Aufbruchstimmung – Konstant sein war ja noch nie meine Stärke

Konstant sein war noch nie wirklich eine Stärke von mir. Lernen und Neues lag mir schon immer. Daher gibt es viele Themen, welche ich kennenlerne und auch drüber berichten will. Aber 10 Blogs mit nur einem Artikel pro Monat wäre ja auch blöd.

Daher steht der Entschluss fest und all meine privaten Dinge kommen in diesen Blog. Daher Dinge, wie die Fotografie, Psychologie, Finanzen und vieles mehr werden nun auch zu den Themengebieten gehören. Den schließlich ist es ja auch mein Blog und vielleicht ergibt sich ja auch ein gewisser Synergieeffekt.

Seid gespannt, den ich bin schon fleißig am Schreiben und sagt mir doch mal, was ihr darüber denkt?

Trete jetzt der Community von bei, die bereits Erfolg mit meinen Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Powered by Chimpify