Der lange Weg

Ein kleiner Junge wachte morgens auf und hatte Träume. Nicht von Autos, Häusern oder einer Yacht, sondern von einem Leben vom Laufen, Rad fahren und Schwimmen. Ironman am Lake Tahoe, Trailläufe über die Marathondistanz hinaus in den Alpen & der USA oder das ganze auch mal mit dem Rad noch länger.

Dieser Junge ist zwar mittlerweile schon 24, aber glaubt jedoch fest daran es einmal zu schaffen. Dies gibt ihm auch die Inspiration in jedem  seiner Trainings. Ob die Träume dabei in 5 Jahren oder in 20 Jahren in Erfüllung gehen ist dabei ziemlich nebensächlich, der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und manchmal sind die Wege halt länger. Bei Erreichung des Ziels ist dann die Länge des Wegs auch nebensächlich.

Deshalb geht dieser Junge auch bald wieder trainieren, damit diese Zeit möglichst schnell kommt.

 

Trete jetzt unserer Community von 12.634 Unternehmern bei, 

die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Marketing Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Powered by Chimpify