Ein neuer Anfang

Seit fast einem Jahr bin ich schon bei Tumblr unterwegs und veröffentliche regelmäßige Beiträge von meinen Sporterlebnissen. Mittlerweile hat es sich dabei mehr und mehr zu einem Trainingstagebuch entwickelt.

Deshalb habe ich diesen Blog erstellt, welche sich nicht um die tägliche Trainingseinheit drehen soll, sondern um das Ganze drum herum. Sei es die Sportklamotten, Trainingsplanung, neue Entdeckungen oder einfach ein Bericht zu einem besonderen Event.

Neue Artikel sind hier dann zwar etwas seltener, aber dafür liegen diese mir dann auch besonders am Herzen. Mein Trainingstagebuch wird auf Tumblr natürlich weiterhin geführt und die neusten Einträge kann man immer auch in der Sidebar dieses Blogs sehen.

Trete jetzt der Community von bei, die bereits Erfolg mit meinen Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Powered by Chimpify